Stammtisch

Fröhliche Festtagsstimmung beim AGV – November-Stammtisch im Stern in Meltangen

Der November-Stammtisch des AGV versprühte festliche Atmosphäre und Geselligkeit, denn es war Zeit für die jährliche Weihnachtsfeier. Aufgrund der begeisterten Resonanz des letzten Jahres entschied sich der Verein erneut für den festlichen Rahmen des Stern in Meltangen.

Die Mitglieder wurden mit einem exquisiten Vier-Gänge-Menü verwöhnt, das die kulinarische Vielfalt der festlichen Jahreszeit zelebrierte. Der Abend begann mit einer wärmenden Suppe, gefolgt von einem erfrischenden Salat mit delikatem Fisch. Der Hauptgang, festlich und köstlich zugleich, präsentierte sich in Form von zartem Rindergulasch und saftigem Rinderbraten begleitet von einer verführerischen Pflaumensauce. Als süßer Abschluss krönte eine Pannacotta mit Eis das gastronomische Fest.

Die Stimmung im Stern war geprägt von Freude und herzlichen Gesprächen. Die Mitglieder genossen nicht nur die kulinarischen Köstlichkeiten, sondern auch die Gelegenheit, sich ausgiebig auszutauschen und das Jahr in fröhlicher Runde Revue passieren zu lassen.

Ein besonderer Höhepunkt des Abends war die Vorstellung des Jahreskalenders für 2024. Mit Spannung wurden die geplanten Aktivitäten und Veranstaltungen betrachtet, und die Vorfreude auf ein weiteres Jahr voller gemeinsamer Erlebnisse im Kreise des AGV war förmlich greifbar.

Der November-Stammtisch im Stern wird sicherlich als ein weiteres Highlight in der Chronik des AGV in Erinnerung bleiben. Die festliche Atmosphäre, das köstliche Essen und die herzlichen Begegnungen schufen eine unvergessliche Erfahrung für alle Mitglieder. Der AGV blickt mit Vorfreude auf die kommenden Veranstaltungen und ein weiteres Jahr der Gemeinschaft und Freundschaft.

 

Fröhliche Festtagsstimmung beim AGV - November-Stammtisch im Stern in MeltangenFröhliche Festtagsstimmung beim AGV - November-Stammtisch im Stern in MeltangenFröhliche Festtagsstimmung beim AGV - November-Stammtisch im Stern in Meltangen

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner