Stammtisch

Geselligkeit pur beim AGV88 Stammtisch im Bauerles Besen

Im Oktober fanden sich die Mitglieder des AGV88 wieder zum monatlichen Stammtisch zusammen.
Dieses Mal verschlug es die gesellige Runde in das urige Bauerles Besen in Fellbach auf dem Schmidener Feld.

Schon beim Betreten der Besenwirtschaft spürte man die herzliche Atmosphäre, die den Abend begleiten sollte.
Die Tische waren liebevoll gedeckt und die Vorfreude auf gutes Essen und erlesenen Wein war förmlich zu spüren.
Das kulinarische Angebot im Bauerles Besen ließ keine Wünsche offen. Traditionelle schwäbische Spezialitäten wurden hier mit viel Liebe zum Detail zubereitet und serviert.

Auch die Weinauswahl beeindruckte. Mit einer feinen Auswahl an regionalen Tropfen konnte man hier den Abend genussvoll ausklingen lassen.
Fachkundiges Personal stand zudem mit Empfehlungen zur Seite, um den passenden Wein zum gewählten Gericht zu finden.
Die Stimmung am Tisch war ausgelassen und fröhlich. In angeregten Gesprächen wurden Erlebnisse ausgetauscht und neue Pläne geschmiedet.

Es war ein Abend voller Genuss, Geselligkeit und guter Gespräche. Der AGV88 freut sich schon auf den nächsten Stammtisch, bei dem sicherlich wieder viele fröhliche Stunden verbracht werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner