Stammtisch

Spannende Schnitzeljagd und Genussvolles Beisammensein

Der Juli-Stammtisch des AGV1988 stand ganz im Zeichen von Abenteuer und Geselligkeit. Die Mitglieder begaben sich auf eine aufregende Schnitzeljagd 2.0 durch die Innenstadt von Schwäbisch Gmünd und genossen anschließend einen gemütlichen Abend bei der Fragaleria mit erlesenen Weinen und köstlicher Pinsa.

Die Schnitzeljagd versprach eine spannende Herausforderung für die Teilnehmer. In Teams aufgeteilt machten sie sich auf den Weg zu insgesamt 12 Stationen, an denen knifflige Fragen und Rätsel zu lösen waren. Die Fragen deckten verschiedene Themen ab, darunter auch die Geschichte und Natur von Schwäbisch Gmünd. So musste etwa herausgefunden werden, wie viele Hexen einst in Schwäbisch Gmünd verbrannt wurden oder welcher Baum im Jahr 2019 zum Baum des Jahres gekürt wurde

Trotz der herausfordernden Aufgaben war die Stimmung stets fröhlich und motiviert. Alle Mitglieder arbeiteten eng zusammen, um die Stationen erfolgreich zu meistern und sich gegenseitig zu unterstützen.

Nachdem alle Stationen absolviert waren, trafen sich die Teilnehmer zum gemeinsamen Ausklang bei der Fragaleria. Das beliebte Lokal bot die perfekte Kulisse für einen entspannten Abend unter Freunden. Die erlesenen Weine ließen die Herzen der Weinliebhaber höherschlagen, während die Pinsa-Spezialitäten für Gaumenfreuden sorgten.

 

Spannende Schnitzeljagd und Genussvolles Beisammensein

Spannende Schnitzeljagd und Genussvolles Beisammensein Spannende Schnitzeljagd und Genussvolles Beisammensein Spannende Schnitzeljagd und Genussvolles Beisammensein

.Spannende Schnitzeljagd und Genussvolles Beisammensein

Spannende Schnitzeljagd und Genussvolles Beisammensein

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner