Stammtisch

Fit in den Sommer – Wanderung vom Himmelsgarten mit griechischem Flair

Gestern Abend trafen wir uns bei schwülwarmen Temperaturen im idyllischen Himmeslgarten in Wetzgau. Obwohl der Wetterbericht Regen angekündigt hatte, hatten wir das Glück, trocken zu bleiben. Offensichtlich hatte der Regen bereits vor unserem Treffen alles hergegeben.

Unsere Route führte uns vom Himmelsgarten durch den Wald hinunter nach Schwäbisch Gmünd. Wir genossen die gemeinsame Wanderung und freuten uns über die schöne Natur und frische Luft.

Nach unserer Ankunft im Gmünder Taubental kehrten wir in der gemütlichen Salvatorschenke ein, um uns kulinarisch mit köstlichen griechischen Grillspezialitäten verwöhnen zu lassen. Natürlich durfte auch der ein oder andere Ouzo nicht fehlen, der unsere Stimmung zusätzlich anheizte.

Der Abend war geprägt von fröhlichen Gesprächen, herzhaftem Lachen und angeregten Diskussionen. Zudem gab es eine kleine Umfrage der Vorstandschaft, um die Interessen und Wünsche für dieses und kommendes Jahr zu erfassen. Lasst euch überraschen, welche spannenden Aktivitäten geplant sind!

Wir möchten uns herzlich bei allen Teilnehmern für diesen gelungenen Stammtisch bedanken und freuen uns schon auf die kommenden Veranstaltungen. Bleibt gespannt und seid beim nächsten Treffen wieder dabei!

 

Fit in den Sommer - Wanderung vom Himmelsgarten mit griechischem Flair

Fit in den Sommer - Wanderung vom Himmelsgarten mit griechischem Flair

Fit in den Sommer - Wanderung vom Himmelsgarten mit griechischem Flair

Fit in den Sommer - Wanderung vom Himmelsgarten mit griechischem Flair

Fit in den Sommer - Wanderung vom Himmelsgarten mit griechischem Flair

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner