AllgemeinStammtisch

Stammtisch im März: Pizza, Bowling und Urlaubsgeschichten im Restaurant Harmonie

Auch im März fand unser monatlicher Stammtisch statt und wir trafen uns in der Pizzeria Harmonie, um eine köstliche Pizza zu genießen.
Wir haben uns bei dem gemütlichen Ambiente der Pizzeria sehr wohl gefühlt und angenehme Gespräche geführt.
Einige von uns haben über ihre Pläne für den kommenden Sommerurlaub gesprochen, während andere ihre letzten Reiseerlebnisse geteilt haben.

Nach dem Essen haben wir uns für eine Runde Bowling entschieden und hatten dabei eine Menge Spaß.
Wir waren überrascht, wie wettbewerbsfähig das ein oder andere Mitglied war, als wir um den ersten Platz kämpften.
Alles in allem war es ein großartiger Abend mit gutem Essen, netten Gesprächen und viel Spaß beim Bowling.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Monat, zu unserer Mitgliederhauptversammlung im April!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner