Stammtisch

Stammtisch im Januar: Gemütliches Essen mit Kinobesuch

Der Verein AGV1988 hatte gestern einen erfolgreichen und unterhaltsamen Abend im griechischen Restaurant Poseidon in Schwäbisch Gmünd. Die Mitglieder genossen die griechische Küche und führten angeregte Gespräche miteinander.

Besonders interessant war die Diskussion über das Bierbrauen als Hobby. E s wurde gesprochen über Erfahrungen und Plänen für zukünftige Brauvorgänge, wie man privat ein Bier brauen kann und worauf man eigentlich aufpassen muss bei eben diesem. Es gab auch Erfahrungsaustausch über die letzten Urlaube sowie neuesten Ziele und dennoch auch über die alltäglichen Dinge die unsere Mitglieder so herumtreiben.

Stammtisch im Januar: Gemütliches Essen mit Kinobesuch

Stammtisch im Januar: Gemütliches Essen mit Kinobesuch

Nach dem Essen besuchten die Mitglieder das Kino, um den aktuellen Film Babylon mit Brad Pitt und Margot Robbie anzusehen. Der Film bot unterhaltsame Unterhaltung und sorgte für viele Lacher unter den Mitgliedern.

Ein weiteres Highlight des Abends war die Verteilung des neuesten Gruppen-Accessoirs an die ersten glücklichen AGV-Mitglieder. Der Verein hatte sich für einen Aluminium-Kaffeebecher mit Pulverbeschichtung und Lasergravur entschieden. Der Becher eignet sich perfekt für unterwegs und ist ein schönes Erinnerungsstück an die gemeinsamen Aktivitäten des Vereins.

Insgesamt war es ein gelungener Abend für den Verein AGV1988. Die Geselligkeit und das gemeinsame Erleben von Kultur und Unterhaltung trugen dazu bei, die Bindungen innerhalb des Vereins zu stärken. Der Verein AGV1988 freut sich auf weitere solcher Veranstaltungen in der Zukunft.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner