Stammtisch

Schwarzlicht-Minigolf

Im Stammtisch im März, waren die Mitglieder des AGV1988 beim zweiten Pokalspiel.
Dieses mal ging es in die Schwarzlichtanlage in Bettringen.

Aufgeteilt in zwei Spielergruppen, ging der Kampf auch gleich los.
Neben anfänglichen Schwierigkeiten, hatten die ersten Mitglieder schon gleich Ihre Top-Form erreicht.


Man konnte schon meinen, dass der Sieger feststehen würde, jedoch hat sich dies als nicht ganz korrekt herausgestellt. Denn gegen später wurde es eine sehr Knappe Angelegenheit. Je länger das Spiel ging, desto unterschiedlicher wurden die Handicap-Ergebnisse, sodass sich am Ende unser Mitglied Götz mit 49 Schlägen auf den Ersten Platz hiefen konnte. Unser Titelverteidiger Alex setzte sich mit
52 Schlägen auf Platz zwei fest und der dritte Platz ging an Steffi und Manu mit jeweils 57 Schlägen.


Nach einer kleinen Siegerehrung, gingen die Teilnehmer noch zum essen in das „Kapperle“ und haben den Abend somit in netter Gesellschaft ausklingen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.