AGV1988 Mitgliederhauptversammlung 2019

Unser Stammtisch für den April wurde genutzt, um die jährliche Mitgliederhauptversammlung stattfinden zu lassen. Der AGV1988 hat sich am Abends im „Kapperle“ in Bettringen eingefunden um die allgemeine Informationen, Änderungen und, ganz wichtig, die anfallenden Positionen neu zu wählen.

Angefangen haben die Vorstände mit dem allgemeinen Thema, wie es aktuell um den Verein besteht. Zur Gründung hatten wir insgesamt 22 Mitglieder, welche innerhalb knapp eines Jahres auf 26 Mitglieder anwuchs. Neben den Bericht des Kassiers wurde dieser und die Vorstandsschaft dann einstimmig entlastet. Als größter Punkt kamen nun die anfallende Wahlen für den Zweiten Vorstand, Organisator und Schriftführer, welche aufgrund der Gründung in 2018 nur eine Wahlperiode von einem Jahr hatten.

Erfolgreich (Wieder-)gewählt wurden:

  • Stellvertretende Vorsitzende: Ann-Kathrin Märtz
  • Organisatorin: Yasmin Heilig
  • Schriftührerin: Sandra Schunter

Herzlichen Glückwunsch !

Nachdem die allgemeinen Themen vorgetragen wurden, wurde es spannend. Die Vorstandsschaft hat über die Ergebnisse des finalen Logos diskutieren und abstimmen lassen. Das Ergebnis wird die nächsten Wochen vorgestellt.

Zum Abschluss gab es noch einen Punkt um bestimmte Änderungen, wie z.B. öffentliche Werbung zur weiteren Mitgliedergewinnung beizutragen. Am Ende der ersten Mitgliederhauptversammlung des AGV1988 gab es dann noch einen ordentlichen Zwiebelrostbraten und nette Gespräche zum Ausklang des Abends.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.