Stammtisch

Geschickte Kugeln und Geselligkeit – Februar-Stammtisch

Titel: Geselliges Beisammensein beim AGV Stammtisch im Februar

Im Februar fand sich die Mitglieder des AGV zu einem vergnüglichen Stammtisch im Café Heiße Kugel in Waldstetten zusammen. Bei einer entspannten Runde Billard erlebten wir gemeinsam einen unterhaltsamen Abend voller Spaß und Geselligkeit.
Das Café Heiße Kugel bot die ideale Kulisse für unser Treffen. Mit einer gemütlichen Atmosphäre und einer Auswahl an Snacks und Getränken konnten wir uns ganz auf das Billardspiel konzentrieren und den Abend in vollen Zügen genießen.

In mehreren spannenden Runden Billard maßen wir uns in sportlichem Wettstreit und zeigten unser Können am grünen Tisch. Dabei kam es nicht nur auf das Spiel an, sondern vor allem auf das gemeinsame Erleben und den Austausch untereinander.
Obwohl der Stammtisch im Februar eher unkonventionell war, sorgte das Billardspielen im Café Heiße Kugel für eine gelungene Abwechslung und bereicherte unser Vereinsleben um ein weiteres unterhaltsames Erlebnis.

Wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Stammtisch und sind gespannt, welche spannenden Aktivitäten uns als nächstes erwarten.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner