Stammtisch

Jahresabschluss mit dem Dezemberstammtisch – Weinabend in der Fragaleria

Der Dezember-Stammtisch des AGV fand dieses Jahr in der gemütlichen Atmosphäre der Fragaleria statt und vereinte eine lieb gewonnene Tradition: den traditionellen Spieleabend im Dezember.

Die Mitglieder versammelten sich, um bei Gesellschaftsspielen in festlicher Atmosphäre gemeinsam zu lachen und die Freude am Spiel zu teilen. Der traditionelle Spieleabend im Dezember ist mittlerweile zu einem festen Bestandteil des Vereinslebens geworden und erfreut sich großer Beliebtheit.
Zusätzlich dazu wurde die Fragaleria Vinothek zur Bühne einer kleinen, aber feinen Weinparty. Edle Tropfen wurden verkostet, während die Mitglieder in anregenden Gesprächen vertieft waren. Die Auswahl an Weinen in der Fragaleria bot eine perfekte Grundlage für genussvolle Stunden.

Der Abend verlief, wie von den AGV-Mitgliedern gewohnt, in bester Stimmung. Gelächter, angeregte Gespräche und spannende Spiele füllten die Räume. Die Mitglieder genossen die festliche Atmosphäre und tauschten sich über die vergangenen Monate aus.

Der Dezember-Stammtisch in der Fragaleria wird sicherlich als ein weiteres Highlight in 2023 des AGVs in Erinnerung bleiben. Die gelungene Kombination aus traditionellem Spieleabend und einer Weinparty schuf eine unterhaltsame und genussvolle Atmosphäre.
Der AGV freut sich bereits auf viele weitere solcher Zusammenkünfte im kommenden Jahr.

 

Jahresabschluss mit dem Dezemberstammtisch - Weinabend in der Fragaleria

Jahresabschluss mit dem Dezemberstammtisch - Weinabend in der Fragaleria

 

 

 

 

 

 

 

 

Jahresabschluss mit dem Dezemberstammtisch - Weinabend in der Fragaleria

Jahresabschluss mit dem Dezemberstammtisch - Weinabend in der Fragaleria Jahresabschluss mit dem Dezemberstammtisch - Weinabend in der Fragaleria

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner