Besenausfahrt im Oktober

Fast schon traditionell beim AGV1988, sind wir im Oktober jahrzeittypisch in einem Besen eingekehrt.
Dieses mal zog es uns ins Remstal nach Winterbach zum Schmiegs Rems-Besen.

Wir trafen uns in Schwäbisch Gmünd am Bahnhof und fuhren entsprechend mit Zug und S-Bahn nach Winterbach.
In Winterbach angekommen unternahmen wir dann noch einen kleinen Spaziergang zum Besen. Aufgrund dieser beschwerlichen Reise, war der Hunger und der Durst entsprechend hoch, sodass wir bei Wein, Wild und netten Gesprächen den Abend zusammen verbrachten.

So konnte auch die eher katastrophale Rückreise per Bahn (Zugverspätungen gehören wohl mittlerweile zum „guten“ Ton 😉 ) die gute Laune nichts abhaben und in Gmünd angekommen ging es dann noch zu einem kleinen Abendtrunk in die Stadt.

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner