AGV1988 Weihnachtsfeier

Die Weihnachtsmärkte wurden eröffnet,  erste Advent steht vor der Tür und die Weihnachtlichen Gewürze kann man mittlerweile überall wahrnehmen.
So wurde es auch für den AGV1988 wieder Zeit unsere Mitglieder zur Weihnachtsfeier einzuladen.

Wir trafen uns im Stern in Metlangen und wurden mit einem 3 Gänge Menü inkl. einen Gruß aus der Küche verköstigt.

AGV1988 Weihnachtsfeier

Die Stimmung war wie gewohnt prächtig und es gab für die Mitglieder neben dem Essen und Trinken noch drei weitere „Schmankerl“
Unser Mitglied Nico hat uns einen selbstgemachten Gummibär mitgebracht, der vom bekannten Gmünder-Künstler Udo Schurr per Airbrush angemalt wurde.
Wir werden sehen, wie oft wir unser neueste Mitglied „Alois“ in Zukunft sehen werden.

AGV1988 Weihnachtsfeier AGV1988 WeihnachtsfeierAGV1988 Weihnachtsfeier

 

 

Für alle Anwesenden konnte dann noch eine kleine Kleiderprobe stattfinden, denn der AGV1988 plant für 2022/2023 einen weiteren „AGV-Merch“ für die Mitglieder in Auftrag zu geben.
Während unserer Weihnachtsfeier wurde dann noch als dritter Punkt der Veranstaltungsplan für 2023 verkündet – wir freuen uns auf jeden Fall jetzt schon auf die nächsten Stammtische.

 

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner