September Stammtisch: Mitgliederhauptversammlung mit Lagerfeuer und Grillgut

Unseren Oktoberstammtisch hatten wir dieses mal in Metlangen stattfinden lassen – inklusive der jährlichen Mitgliederhauptversammlung.
Neben selbstgebrautem Bier gab es zum Einklang wohl auch den ersten Glühwein in diesem Jahr. Dieser war auch bitter nötig, da die Temperaturen entsprechend nach Sonnenuntergang schnell sanken.
Mit dem zusätzlich angezündeten Lagerfeuer konnten diese uns aber auch nichts mehr anhaben.

Neben den typischen Austausch der Mitglieder untereinander warfen wir auch den Grill an und konnten uns so in geselliger Runde stärken bevor wir in die Mitgliederhauptversammlung übergingen.
(Das Protokoll der Mitgliederhauptversammlung wurde entsprechend an die Mitglieder verteilt)

Oktoberstammtisch2022-mit-Mitgliederhauptversammlung_3

Oktoberstammtisch2022-mit-Mitgliederhauptversammlung_1

Oktoberstammtisch2022-mit-Mitgliederhauptversammlung_2

 

 

 

 

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner