Stammtisch

September-Stammtisch: Die letzten Sonnenstrahlen genutzt

Eigentlich wollte der AGV1988 den September-Stammtisch auf den 01.Oktober legen – zusammen mit unserer kommenden Mitgliederhauptversammlung.
Da allerdings die Wetteraussichten sehr gut waren, wollten wir dies nutzen und trafen uns gemeinsam im Himmelsgarten in Wetzgau.

Die Sonnenstrahlen dankend annehmend, unterhielten sich die anwesenden Mitglieder mit einem kühlen Kaltgetränk und Eis.

September-Stammtisch: Die letzten Sonnenstrahlen genutzt



Im Zweiten Abendprogramm war dann anschließend eine kleiner Spaziergang im Sonnenuntergang geplant. Über die Waldau und dem Mutlanger Wohngebiet spazierend, trafen wir dann pünktlich zum Abendessen am Pavillon Fragaleria ein. Dort stießen weitere Mitglieder hinzu, die mit uns Abend zusammen mit Wein und gutem Essen ausklingen ließen.

September-Stammtisch: Die letzten Sonnenstrahlen genutzt

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner