Weinprobe im August

Der AGV88 traf sich zum August Stammtisch dieses mal zu einer kleinen Weinprobe im Gmünder Weinmagazin.
Zur Begrüßung fingen wir mit einem Prosecco an und wurden entsprechend gleich über die Unterschiede eines echten Prosecco’s und den beinahe gleichnamigen „Trendgetränken“ aufgeklärt.

Der Lokation geschuldet kamen die Mitglieder dann auch gleich auf den jeweiligen eigenen Geschmack, sodass wir uns noch zu einem weiteren Rotwein sowie Weißwein entschieden.

Später am Abend gingen die Mitglieder aus der Weinprobe in den zweiten Abendprogramm über und machten einen kurzen spaziergang über den Marktplatz zum Bistro am Turm, in der wir unseren Abend mit weiteren hinzugekommenen Mitgliedern gelassen ausklingen liesen.

Als kleines Sahnehäubchen durften wir dann noch einen AGV Schnupper-Gast begrüßen, der an diesem Abend von uns überzeugt wurde und als neues Mitglied begrüßen durften.
Weitere Interessenten dürfen sich gerne bei uns über unserer Homepage per Kontaktformular melden oder aber auch über unserer Facebook-Gruppe.