Stammtisch

Juli Stammtisch: Erster Stammtisch nach Pandemie-Pause

Der Corona Pandemie weiterhin geschuldet, konnten sich die Mitglieder des AGV dieses Jahr das erste mal in größerer Anzahl persönlich treffen – natürlich unter Einhaltung der 3G-Regeln.

Getroffen haben wir uns in Straßdorf und unternahmen von dort einen kleinen Spaziergang nach Metlangen. Überraschenderweise kam es zu einem Wolkeneinbruch mit heftigen Sturmböen, den wir aber ohne Verletzung überstanden.

Unser kleiner Spaziergang brachte uns an den Gasthof Stern in Metlangen , von wo wir in den gemütlichen Teil übergingen.
Neben den angenehmen und aufschlussreichen Gesprächen nach fast einem Jahr ohne persönlichen Kontakt, wurde der Abend noch mit Live-Musik von „Swabian Brass“ untermalt.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner