Ergebnisse der Mitgliederhauptversammlung 2020

Der AGV1988 hat am 23.07 seine, aufgrund Covid-19 verschobene und überfällige Mitgliederhauptversammlung abgehalten.

Das Spannende an diesem Abend, waren neben den anstehenden Wahlen auch der Abend an sich. Die Mitglieder haben sich darauf verständigt, die Versammlung online zu veranstalten. Bis auf einen Verbindungsabbruch gab es keine technische Probleme und so konnte das Programm am Abend abgearbeitet werden.

Neben Rückblicke und Vorschauen kam es dann auch zu den Wahlen, die vom 1. Vorstand Manuel Wacker abgehalten wurden – welcher sich aber nicht mehr zur Wahl aufstellen lies.

Die Anwesenden Mitglieder wählten im folgenden:
1. Vorstand: Ann-Kathrin Märtz
2. Vorstand: Alexander Bofinger
Kassier: Chris Wimberger
Pressesprecher: Isabelle Jahn
Beisitzer: Andreas Gräßle, Stefanie Heinzelmann, Manuel Wacker
Kassenprüfer: Anika Raab, Claudia Frey