Stammtisch

Hitziges Gefecht auf dem Weg zum AGV1988 Minigolf-Champion

Der Juli Stammtisch des AGV1988 fand dieses mal auf dem Landesgartenschaugelände am Himmelssstürmer statt.
Genauer gesagt an der Minigolfanlage um den AGV1988 Champion aus zu erkoren.

Hitziges Gefecht auf dem Weg zum AGV1988 Minigolf-Champion

Hitziges Gefecht auf dem Weg zum AGV1988 Minigolf-Champion

Alle Teilnehmer verzichteten auf eine Aufwärmrunde und übersprangen das Trainingsfeld um die hitzige Partie zu starten.
Schon nach wenigen Feldern konnten die Anwesenden eine Abschätzung machen, wer um den ersten Platz spielen wird.
Die Felder waren gut, einige waren herausfordernd, einige leicht, sodass es mehrere „Hole-In-One’s“ sowie mehrere maximal Handicaps gab. Die Stimmung unter den Anwesenden war selbstverständlich sehr gut – motivierende und anspornende Sprüche an die Führenden inklusive.

Hitziges Gefecht auf dem Weg zum AGV1988 Minigolf-Champion

 

Da so ein Tag auf dem Golfplatz anstrengend ist und vor allem hungrig macht, zog der AGV1988 anschließend weiter zum Paulaner am Marktplatz.
Neben dem Essen und auffüllen des Flüssigkeitsspeichers, gab es dann noch eine Siegerehrung.
Sieger beim Minigolf war unser Mitglied Alex mit einem 41er Handicap gewonnen hat. Neben dem obligatorischen Champagner bekam Alex auch noch einen Pokal für die herausragende Leistung. Unser Mitglied Anika bekam für den letzten Platz, welcher hauchdünn gegenüber dem Vorstand verteidigt wurde, ebenfalls einen Trostpreis in Form eines Sekts.

Hitziges Gefecht auf dem Weg zum AGV1988 Minigolf-Champion

Alle Teilnehmer die leer ausgingen, werden wieder die Chance bekommen einen Pokal oder Trostpreis zu gewinnen.

Nach einem ausklingenden Abend wurde dann noch für den Sieger ein Feuerwerk im Stadtgarten gezündet, eines Champions eben würdig.

Hitziges Gefecht auf dem Weg zum AGV1988 Minigolf-Champion

Hitziges Gefecht auf dem Weg zum AGV1988 Minigolf-Champion

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner